Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

1. Wasser von oben gab es samt Sonne pur in den letzten Tagen ja reichlich. Von Unwettern sind wir hier - Gott sei Dank - verschont geblieben!
2. Mein Mann und ich werden heute mittag die Jungs vom KiGa abholen, nach Bielefeld fahren, uns verabschieden und dann 48 Stunden frei haben. Ist das nicht soo großartig?
3. Ich wünsche mir, dass wir das genießen können und die Jungs eine tolle Zeit mit Oma haben ;o)
4. Frische, als Familie gepflückte Erdbeeren sind tausend mal besser als die, die andere für einen geerntet haben!
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, was beim essen automatisch für mich die Punkte zählt, wäre ich sehr glücklich!
6. Lieber Petrus, ich möchte dir sagen, dass ich mich sehr über ein paar weitere schöne Sommertage freuen würde. Zudem sind wir nächstes Jahr Mitte August für 10 Tage an der Ostsee. Vielleicht könntest Du Dir das schon mal vormerken und uns dann ein paar Sonnenstrahlen schicken?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolute Stille im Haus, morgen habe ich einen 40. Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich gut erholt und völlig tiefenentspannt meine Jungs zurück begrüßen!

Ich wünsche euch allen ein soo schönes Wochenende wie wir es haben werden ;o) Liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Erholung.
Liebe Grüße
Susanne

Petra H. hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen sehr schönen Geburtstag und ein entspanntes Wochenende