Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller

1. In genau 7 Stunden starte ich zum Teamtreffen.
2. Zum Basteln sind meine Jungs nicht zu gebrauchen. Das klingt zu hart... Sagen wir mal, sie finden es grottig!
3. Es gibt keine Schokolade die nicht dick macht. Mit der Currywurst - ihr hört euch das ja brav jede Woche an - sieht es ähnlich aus...
4. Darum leben die, die davon weniger essen länger. Das rede ich mir jedenfalls immer ein ;o)
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten nochmal verdünnte Apfelschorle.
6. Man könnte mehr für Familien und Kinder tun. Soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, dass 40jährige Jubläum von unserem Kindergarten zu feiern und Sonntag möchte ich einen kinderfreien Vormittag mit meinem Mann verbringen!

Macht euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ;o)

Keine Kommentare: