Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller

1. Ich hab getan, was getan werden mußte (?) und das von mir gesetzte Limit für die Vorbestellung aus dem neuen Katalog überzogen...
2. Meine Familie ist ganz klar die Nummer 1.
3. Jetzt schreibe ich hier fix, mache meinen Haushalt und dann möchte ich weiter werkeln. Ich hoffe, ich bin schnell mit dem Putzen durch.
4. Temple Run ist meine Lieblings-App. 
5. Die Freiheit vom eigenen Haus und einem eigenen Garten ist mit Kindern unendlich viel wert!
6. Menschen, die keine Stellung beziehen (können) und immer nur mit dem Strom schwimmen, sind für mich Warmduscher. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Katalog und mein Sofa, morgen habe ich Schuttschleppen und das erste Mal grillen in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!
Macht es euch schön am Wochenende! Liebe Grüße - Kristina

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende