Sonntag, 23. Juni 2013

Ein paar Zahlen gefällig?

Trotz kinderfrei bin ich fleißig. In 5 Tagen findet ja meine Katalogparty für euch statt und da fehlt etwas die Zeit um einfach auf dem Sofa zu liegen. Es gibt noch einiges vorzubereiten und so stecke ich mitten in der Planung und Umsetzung. Hier mal ein paar Zahlen zum "Neuen":
Ihr werdet auf 209 Seiten insgesamt 189 Stempelsets finden, wobei ich auch die Stampin` around Ränder mitgezählt habe. Damit stempelt Frau ja schließlich auch ;o)
Davon sind - aus aktuellem Anlass habe ich einfach mal nachgezählt - 63 deutschsprachig, 51 englischsprachig und 75 ohne Text, wobei hier auch 8 Alphabetsets bzw. Stempel enthalten sind, die ja quasi international einsetzbar sind. Man sieht also: trotz amerikanischem Touch, der sich bei so einem Unternehmen vermutlich nicht vermeiden lässt, ist die Auswahl für uns europäische Hasen gigantisch!
Von den 209 Seiten sind 61 prall gefüllt mit Zubehör, unter anderem natürlich farblich passend zu den 12 neuen Farben. Damit ihr auch alle zum neuen Katalog etwas in der Hand habt, bereite ich kleine Tütchen mit Farbproben für euch vor. Ich habe die Kreise etxra nicht zusammen geklebt oder anderweitig aneinander gereiht, damit ihr sie euch nach Herzenslust zusammenlegen könnt, wie ihr wollt. So entstehen bestimmt tolle neue Farbkombi`s und ihr könnt sie mit euren bereits vorhandene Farben zu Hause ganz einfach vergleichen und testen. Insgesamt habe ich somit 912 Kreise gestanzt ;o) Hier ein kleiner Einblick in meine Vorbereitungen:



Kommt gut in die neue Woche! Eure Kristina

Keine Kommentare: