Donnerstag, 27. Juni 2013

6. Vorschauprojekt

Diese mangofarbene Pizzabox ist mit dem neuen Designpapier "Verliebt in Sho" kombiniert. Wunderschöne Farben sind darin enthalten und das Ganze sieht aus wie angeschmuddelt bzw. auf alt getrimmt. Wirklich hübsch:


Und damit gehen meine Vorbereitungen für die Katalogparty morgen nun in die Endphase. Da morgen sicher eh noch einiges anfällt, habe ich mir den Vormittag nur für`s putzen frei gehalten. Der Tisch mit den ganzen neuen Produkten (die ich schon habe) ist eingedeckt und gleich werde ich den Esstisch verrücken, damit ihr die neuen Schätze auch ausproberen könnt. Noch sieht es hier so aus, aber das wird gleich ein Ende haben ;o)


Meine Männer ertragen das alles hier mit so einer Gelassenheit. Ich könnte sie knutschen! Die Jungs kamen gestern nach Hause und mein Großer sagte nur: "Ja ja Mama, nichts anfassen. Das wissen wir doch mittlerweile!" Die sind soo tapfer, oder? Aber ich verlange echt was von ihnen, ich setzte nämlich noch einen drauf. Gleich werde ich meine Candy Bar aufbauen. Ihr wißt nicht, was das ist? Schaut mal hier:


Ok ok, soo professionell wird es sicher nicht werden, aber ich werde mir Mühe geben. Versprochen! Ich habe das schon ewig vor, aber es gab irgendwie nie einen richtigen Anlass. "Frauen und Süßigkeiten" ist ja immer ein heikles Thema, aber ich dachte "Frauen und Nervennahrung", das ist legitim und somit ist morgen die Pemiere! Mein Sohn wird dann noch mal eine bunte Variante zur Einschulung bekommen. Das habe ich ihm verspochen. Eure Cake Pops sind aber schon mal fertig:


Ich suche jetzt nach einem geeigneten Tisch und vor allem nach einer freien Fläche im Wohnzimmer. DAS wird vermutlich das größte Problem..

Ich bin dann mal weg. Habt alle einen schönen Tag - eure Kristina

Keine Kommentare: