Mittwoch, 19. Juni 2013

5. Vorschauprojekt

Die kleine Charlotte wird bald 4 Jahre alt und ist, wie mir die Auftraggeberin erzählte, ein riesiger Polizeifan. Da nun auch der Kindergeburtstag unter diesem Motto stand, sollte auch die Karte passend gefertigt werden. Noch (!) haben wir kein entsprechendes Set im Katalog, aber das hat bald ein Ende ;o)
Da die Karte aber jetzt benötigt wurde, hieß es: kreativ werden. Hier das Ergebnis:



Und, was ist neu? Richtig, die Buchstaben! Viele von euch waren ja sehr enttäuscht, als letztes Jahr das Junior-Alphabet für die Big Shot aus dem Programm genommen wurde. Aber jetzt gibt es 2 super Alternativen! Ich habe mich für die schraffierte Variante entschieden. Aber schaut mal hier. Sina hat das Set, welches sich super zum ausmalen eignet: 


Die Buchstaben können einzeln gestempelt werden oder ihr legt sie einfach nebeneinander auf dem Block:


Wenn ein Buchstabe häufiger vorkommt muss man ein wenig tricksen, aber durch die Cleamount-Version ist das wirklich keine Hexerei!
Die Sets werden für je 26,95 Euro erhältlich sein und 35 Stempel beinhalten. Die Zahlen sind nämlich auch dabei!

Nach vielen Wochen sind meine Listen endlich abgearbeitet und ich habe Zeit, meine Katalogparty vorzubereiten. Ach ich freue mich schon, wenn ihr eure "Neuen" bald in den Händen halten könnt ;o) 

Macht es gut - eure Kristina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo,
Das ist eine echt Super geburtstagskarten...find ich ganz klasse!
Toll zu sehen, wie du's gestempelt hast!
Kg petrissa