Samstag, 15. Juni 2013

4. Vorschauprodukt

Ich melde mich nur kurz mit Bilder von unserem Teamtreffen-Make & Take, welches Sina gestern für und vorbereitet hatte. Die restlichen Bilder folgen dann am Montag ;o)
Verwendet haben wir das Set "Nett-iketten", welches ich euch schon am Mittwoch samt passender Stanze gezeigt habe. Hier nun nochmal ein anderer Stempelabdruck.



Darunter seht ihr die neuen Designer-Motivkelbebänder, die ab 02. Juli erhältlich sein werden. Vielen vermutlich schon unter dem Begriff "Washi- oder Maskingtape" bekannt, erhalten sie nun also auch Einzug in den neuen Hauptkatalog. Das verwendete Set enthält 3 Rollen mit je 4,6m Länge in den Farben farngrün, marineblau, osterglocke, petrol und wassermelone. Da kann man schon eine ordentliche Strecke kleben ;o)



Eine super schnelle Karte, die aber riesig Spaß auf mehr macht! Bis Montag - eure Kristina

Keine Kommentare: