Mittwoch, 12. Juni 2013

3. Vorschauprodukt

Ich weiß, ich hatte euch eigentich die Pillowbox versprochen, aber die habe ich noch nicht fertig. Schande über mein Haupt... Freitag hat Sina zum Teamtreffen geladen und da hatten die Swaps, unsere Tauschprojekte, erstmal Vorrang. Daher heute ein kleiner Minisneak auf meine Mitbringsel für die Mädels und gleichzeitig auch ein weitere Vorgeschmack auf neue Produkte die es dann ab 02. Juli geben wird.

Der Einzelstempel "Wildflower Meadow" hatte es mir sofort angetan. Er ist stolze 14,7 x 11,5 cm groß und einfach ein Traum! Er wird in der clear-Version 17,95 Euro kosten. Und, euer geübtes Auge kann es schon sehen: es wird einen passenden Prägefolder dazu geben. Wow, der Effekt ist wirklich toll! Die einzelen Blume habe ich ausgeschnitten und mit einem 3-D-Pad fixiert. 



Und hier ein Stempel aus dem Set "Nett-iketten". Wie man unschwer erkennen kann eins, welches eine Stanze an die Seite gestellt bekommen hat. Das Set enthält 7 zuckersüße Stempel und wird 23,95 Euro kosten. Es ist nur in clear erhältlich. Die passende Stanze nennt sich "Designeretikett".


Wie immer mehr in den nächsten Tagen! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: