Montag, 10. Juni 2013

2. Vorschauprodukt

Für diese Karte habe ich die Grundfarbe flüsterweiß verwendet und alles sehr schlicht gehaten. Ohne mehrere Schichten Papier. Daran muss ich mich immer erst gewöhnen, aber man soll sich ja auch mal auf etwas Neues einlassen ;o)




Ich habe die Farben morgenrot, aquamarin, petrol und calypso verwendet. Orangetöne sind ja eigentlich so gar nicht meine, aber ich muss es ja mal versuchen. Der Spruch stammt aus dem Set "Sonnenschein", welches ab 02. Juli für 21,95 Euro erhältlich sein wird. Es enthält insgesamt 6 Stempel: 4x Text und 2 Ornamente. Das Designpapier "Farbenspiel" wird 15,25 Euro kosten, denn ist eins der neuen "besonderen Papiere". Es entält 2 Bögen bedruckte Klarsichtfolie die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werden.

Bis dahin viele sonnige Grüße - eure Kristina



Keine Kommentare: