Samstag, 1. Juni 2013

2 neue Aktionen für euch!

Da bin ich immer noch ganz wuschig wegen der Ausverkaufslisten von gestern und heute geht es schon weiter ;o)

Die erste Aktion "Das Beste aus 25 Jahren" bezieht sich, man kann es sich schon denken, auf das 25-jährigen Jubiläum von Stampin' Up! Aus diesem Anlass werden einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück geholt und als Sets zusammen gestellt. Diese werden dann bis Oktober 2013 - jeweils montalich - neu erscheinen. Das Angebot ist befristet und gültig bis 31. März 2014  - oder so lange Vorrat reicht. Neben den großen Klassikern enthält jedes "Best-of" Set auch ein brandneues Motiv. Die Sets sind nur als clearmount-Version erhältlich und kosten je 17,95 Euro.

Das Angebot für den Juni sieht so aus und im Flyer findet ihr noch nähere Info`s.


Desweiteren werden in einer 2ten Aktion die bis Ende August gültig ist Einzelstempel angeboten. Stampin` Up! hat Umfragen geschaltet, wo wohl großes Interesse bekundet wurde. Die Preise, sowie Info`s zur Größe, etc. findet ihr hier auf dem Flyer. Und folgende Stempel stehen zur Wahl:


So, ich arbeite mich noch etwas durch die Bestellzettel von gestern. 
Seid alle lieb gegrüßt - eure Kristina

Keine Kommentare: