Donnerstag, 6. Juni 2013

1. Vorschauprojekt

Ja, ich konnte es nicht abwarten. Es hat mich alles soo angstrahlt und geflüstert: pack mich aus - zerschneide mich - tunk mich in das Stempelkissen. Tja und ich? Habe natürlich widerwillig nachgegeben ;o)

Auf geht es also mit dem Neusten vom Neusten. Das einzige, was hier "alt" ist, nennt sich flüsterweiß und Strassschuck. Ihr seht eine Karte, die ich schlichtweg abgeguckt habe. Man ist ja doch irgendwie aufgeregt bei so vielen neuen Artikeln und da tut es gut, wenn man einfach nur nachwerkeln muss. Gesehen habe ich es in der Zeitschrift, die wir Demo`s jeden Monat zugeschickt bekommen.



Das verwedete Stempelset heißt "Mosaic Madness". Es enthält 11 Stempel und wird in der clear-Ausführung 25,95 Euro kosten. Die passende Stanze "Mosaik" wird für 19,25 Euro erhältlich sein.




"Und wie ist das mit den Farben?" Ich höre euch bis hier her rufen ;o) Verwendet habe ich:


In den nächsten Tagen gibt es mehr - versprochen! Genießt bis dahin die Sonne, ihr Lieben!!! 

Keine Kommentare: