Montag, 20. Mai 2013

Wichtge Termine für euch!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Newsletter mit wichtigen Info`s an alle geschickt, die dafür angemeldet sind. Dann kam Stampin` Up! mit neuen Terminen um die Ecke und somit gibt es heute nochmal eine aktualisierte Form...
Also nehmt den Stift samt Kalender zur Hand und ran geht`s ans makieren ;o) Den Start macht

Freitag, der 31. Mai (nicht der 1. Juni!):
Die "Liste der letzten Gelegenheiten" erscheint und wird spätestens um 7:30 Uhr von mir hier veröffentlicht. Auf dieser Liste stehen alle Artikel, die aus dem neuen Katalog rausgeschupst wurden! Einiges wird reduziert sein, anderes nicht. Wichtig: wir müssen schnell sein! Denn: was weg ist, ist weg und das kann, wie man die letzten Jahre gesehen hat, verdammt schnell gehen! Daher biete ich am gleichen Tag um 20 Uhr eine Sammelbestellung an. Wie immer gilt: 50 Cent Versandkosten und bei einem Bestellwert ab 120 Euro schenke ich euch ein Stempelkissen eurer Wahl. Meldet euch dann bitte bis 20 Uhr mit euren Bestellungen! 

Freitag, der 28. Juni:
auf zur 2. Zauberland-Katalogparty - wir begrüßen den neuen Hauptkatalog!
An verschiedenen Bastelstationen können neue Sets ausprobiert und die frischen Papiere unter die Lupe genommen werden. Wer mag, kann natürlich auch schon SEIN Katalogexemplar mit nach Hause nehmen! Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, meldet euch aber bitte trotzdem an.

Ihr könnt in der Zeit von 14 bis 18 Uhr kommen und gehen, wie es euch passt - quasi ein Haus der offenen Tür ;o)


Montag, der 01. Juli:
der Ausverkaufszeitraum endet.

Dienstag, der 02. Juli:
der neue Hauptkatalog geht an der Start und mit ihm folgt natürlich am 

Mittwoch, den 03 Juli:
eine Sammelbestellung!

Wer einen neuen Katalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden und ihn vorbestellen. Er wird in Zukunft nur noch 2,50 kosten - hurra ;o) Wird er allerdings als Einzelexemplar bestellt, liegt der Preis unverändert bei 7 Euro.

Sorry, falls es ein Datumschaos bei euch gab. Hätte ich gewußt, dass die Termine sich ändern, hätte ich noch gewartet... Ich hoffe, es bleibt jetzt alles so!

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: