Freitag, 31. Mai 2013

Stempel-Schluss-Verkauf bei Stampin` Up!

So ihr Lieben, lange angekündigt und nun ist es endlich so weit: die Ausverkaufslisten sind da ;o)



Hier findet ihr alle Stempelset`s MIT DEUTSCHEM TEXT die aus dem Katalog genommen werden

Hier alle Stempelset`s OHNE TEXT 
(z.B. Confetti etc. - die stehen warum auch immer mit auf der englischen Liste)

Und hier alles andere wie Bänder, Klammern, etc
Ein paar Tips: die Two-Tag-Stanze und der Umschlag mit Zierlasche für die Big Shot gehen aus dem Programm. Auch die Quadratstanzen, die zur Briefmarkenstanze passen, verlassen den Katalog! Ich weiß ja, dass einige von euch amit noch liebäugeln...
Und wer auf den deutschen Spruch aus dem Set "Hasenparade" von S. 25 verzichten kann, bestellt es einfach in der englischen Variante. Dann kostet es nämlich nur noch 16,17 Euro!

Druckt euch die Listen am besten aus und "arbeitet" alles in Ruhe durch. So überseht ihr nichts ;o) Sollte es im Laufe des Tages nochmal Aktualisierungen geben, melde ich mich natrülich! 

Wichtig für alle die sich in die Sammelbestellung einklinken möchten: 
- meldet euch bitte bis 20 Uhr mit euren Wünschen 
- bitte überweist mir noch kein Geld! Ich werde eure Bestellung innerhalb von 24 Stunden per Mail bestätigen und euch dann den zu zahlenden Betrag mitteilen. Denn falls schon etwas ausverkauft sein sollte, erspart uns das einiges an Geldgeschiebe ;o)
- wer über 200 Euro o.ä. bestellt, hat selbstverständlich den Anspruch auf seine Gratisware! Wenn ihr also schon absehen könnt, dass eure Bestellung so hoch sein wird, schickt mir bitte gleich eure Wünsche mit. Auch das spart einiges an Zeit und die ist beim Ausverkauf ja immer sehr kostbar!

Ansonsten: viel Spaß beim Stöbern und bei der Schnäppchenjagd ;o)

Eure Kristina

Keine Kommentare: