Dienstag, 28. Mai 2013

Sir Mio und der Drucker

Es kam anders als "geplant" und so treibt sich unser kleiner Stubentiger nicht wie geplant in der selbigen herum sondern mit Vorliebe draussen. Er klettert auf Bäume, sitzt in der Sonne und ringt sich einen müden Blick ab, wenn Nachbar`s Dackeldame verzweifelt versucht ihn in die Flucht zu schlagen ;o)

Daher ist es ein ehr seltenes Glück, wenn er uns beehrt. Nun hat er sich aber zu mir ins Arbeitszimmer gesellt und nach langer Zeit mal wieder Kontakt zu seinem heiß geliebten Drucker aufgenommen. Einmal hat er sich bei der Blattausgabe so erschrocken, dass er vom Tisch abgetürzt und unten unsaft im Mülleimer gelandet ist. Da war natürlich erstmal nix mehr mit heißer Liebe ;o) Aber heute...



Ich hoffe, ihr könnt alles entsprechend öffen!

Keine Kommentare: