Dienstag, 21. Mai 2013

Mein Onlineshop für euch!

Ja, ich gebe es zu - ich bin momentan überfordert. Nach dem Urlaub sind soo viele Termine außer der Reihe und ich komme irgendwie nicht wieder in meinen Alltags- und vor allem Arbeitstrott. Wer mich kennt, weiß dass das Gift für mich ist ;o)
Nun kommt Stampin` Up! auch noch täglich mit wichtigen Info`s um die Ecke, die mich völlig aus der Bahn werfen. Nichts desto trotz habe ich mich auf das Unternehmen "Online-Shop" eingelassen. Ich stehe dem Ganzen zugegebener Maßen noch etwas skeptisch gegenüber (kann man das hier `raus hören? Ich hoffe nicht...), da es sich bislang nur um eine englische Version handelt und die, wer ahnt es, überfordert mich auch. Freunde, ich bin wenigstens ehrlich ;o)

Also, hier der Link für euch: Kristina`s Shop

Ich tüftel da immer wieder etwas herum um das Ganze für euch zu optimieren. Aber bitte gebt mir noch etwas Zeit. Ich bin gepannt, wer von euch die Vorteile nutzt. Denn letztendlich ist DER große Vorteil, dass ihr Tag und Nacht bestellen könnt.
Ansonsten ändert sich ... nichts?! Ihr könnt nur super bequem per Kreditkarte zahlen, müsst aber die kompletten Versandkosten von 5,95 Euro tragen. Es wird Gastgeberinnencodes geben, mit denen ihr euch eure Gratsiware sichern könnt, etc. Aber: das alles ist irgendwie noch nicht wirklich ausgereift und wird sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen von Stampin`Up! weiter ausgebaut.

Ich muss ins Bett... Liebe Grüße - eure etwas verwirrte Kristina

Keine Kommentare: