Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

1. Wenn die Sonne nicht bald scheint, ist meine ganze Urlaubsbräune wieder flöten gegangen ,o(
2. In Kartoffelsalat muss unbedingt Miracel Wip saure Sahne drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen wie andere sich die Bratwürstchen weg zwitschern und man selber an der Pute nagt. Aber egal - von nichts kommt nichts. 20 Kilo sind runter und da verzichtet man auch mal auf eine Wurst ;o) Auf in den Endspurt!
4. Im Juni ist das Wetter soo schön, dass der besagte Grill auf der frisch renovierten und neu überdachten Terrasse im Dauereinsatz ist *träum*
5. Ich wette bis dahin gibt es viele "Handwerkerprobleme".
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, nervt mich einfach nur noch. Ich brauche dringend eine gute wasserabweisende und winddichte Jacke. Die Alte ist mind. 3 Nummern zu groß ;o)  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stammtischdamen, morgen habe ich eine neue Jacke kaufen geplant und Sonntag möchte ich trotz einer tollen, perfekt sitzenden und super günstigen neuen Jacke einen Familientag OHNE Regen verbringe!

Macht das beste aus dem Wetter! Liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

Snowfire hat gesagt…

Guten Morgen Kristina,
20 kg Wow. Hut ab. Viel Erfolg, dass es weitergeht. ;-) Ausserdem natürlich viel Spaß mit deinem Jackenschnäppchen dass du schießen wirst. ;-)
Ein schönes Wochenende
Stephie

Petra H. hat gesagt…

uiii 20 kg sind ne menge,gratulation zu so einem Erfolg,ich bin da wohl nicht diszipliniert genug für;) Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

Silke Weißel hat gesagt…

Hallo Kristina
Von mir auch alle Achtung zur Gewichtsreduktion. Viel Erfolg weiterhin. Bin auch mal wieder dabei. Kennst du die Bratwurst mit 5% Fett? Gibt es bei uns bei Netto.
Schönes sonniges Wochenende wünscht
Silke