Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

1. Heute ganz früh habe ich noch geschlafen. Nach vielen unruhigen Nächten ein wahrer Segen.
2. Irgendeine Liste, die von oben nach unten abgearbeitet wird, liegt hier immer rum. Kaum ist sie abgehakt, ist die Nächste schon geschrieben.
3. Hunger auf Currywurst und Pizza habe ich eigentlich immer. Aber ich bin diszipliniert. Manchmal wenigstens  ;o)
4. Warum so blödes Zeugs essen, was einfach nur glücklich dick macht? Tja, auf manche Fragen wird es wohl nie eine sinnige Antwort geben.
5. Ich habe kürzlich angefangen mal wieder zu nähen. Meine Nähmaschine treibt mich aber in den Wahrnsinn und somit steht sie nun wieder in der Ecke. Selber Schuld, Du dummes Ding.
6. Die Croods war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Oh, war der schööön!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von meinem Papa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meine Oma aus dem Altenheim verabschieden.

Ich wünsche uns allen ein sonniges Pfingstwochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

p.S.: denkt an die Sammelbestellung am Dienstag!

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

wünsche dir ein schönes Wochenende,so ne currywurst wär nun echt was feines!Beim Freitags Füller bin ich natürlich auch dabei;)