Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

1. Am besten gefällt mir meine derzeit gebräunte Haut ;o)
2. Brötchen mit Marmelade gibt es morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten sie hätten noch etwas Zeit. Nun ist mein Opa doch schon alleine. Sieben Jahre war ich nicht im Ausland und ausgerechnet dann geht meine Oma ;o(
4. Meine neuen Crocs sind wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, dass man gesund ist. Punkt.
6. Pizza riecht unwiederstehlich! Ich liebe aber auch den Durft von frisch gemähtem Gras. Nur möchte ich da nicht reinbeissen ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und über 10 Maschinen saubere Wäsche im Schrank, morgen habe ich das Grab meiner Oma besuchen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Mannes feiern!

Macht euch ein schönes (langes?) Wochenende! Liebe Grüße -
eure Kristina

Keine Kommentare: