Montag, 15. April 2013

"Sei Gastgeberin und erhalte MEHR Gratisware"

Na das ist doch mal eine nette Ankündigung, oder? Und auch wer mit dem Gedanken spielt, selber Demo zu werden, wird ab heute wieder belohnt! Schaut mal hier:


* klick zum vergößern*

Das bedeutet: wer ab heute bis zum 30. Mai eine eine Stempelparty ausrichtet und auf einen Umsatz von 350 Euro kommt, bekommt nochmal 35 Euro Gratsiware dazu. Insgesamt also 90 Euro!!!
Das Gleiche gilt quasi für den Einstieg: ihr dürft euch Extraware für 35 Euro in euer Starterpaket packen! Ihr bezahlt also 129 Euro und bekommt Produkte im Wert von über 210 Euro! 

Meine Termine in dem Zeitraum sind leider schon sehr knapp bemessen. Daher denkt bitte daran, dass ihr nicht zwingend einen Workshop ausrichten müßt, um auf die Bestellsumme von 350 Euro zu kommen! Ihr kennt ja durch die sale-a-bration nun viele bastelfreudige Damen und wenn ihr euch so zusammen schließt, ist dass auch kein Problem. Die Gratisware könnt ihr dann auch untereinander aufteilen. Ein Gastgeberinnenclub quasi ;o)

Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt. Ich freue micht immer, von euch zu hören!

Bis dahin viele liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: