Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben ab 01. Juli!!!

Ich dachte gerade wirklich, ich lese nicht richtig! Es wurde immer mal wieder gemunkelt, aber nun ist es offiziell. Oh wie toll!                                                                                 
Schaut mal hier, was sich alles ändert:


Könnt ihr das lesen? Wenn nicht, findet ihr hier noch weiter Info`s. 
Ich weiß ja, wie enttäuscht viele von euch waren, dass die In Color`s 2011-2013 aus dem Programm genommen werden. Und jetzt DAS. Sie bleiben uns bis auf limone alle erhalten! Großartig, oder? 
Etwas dunkel und vom Bild her zu groß, aber auf geht`s zur Farbenreise:


GANZ WICHTIG: 

Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) der Farben

- Lachsrot
- Rosé
- Zartblau
- Mattgrün
- Baiblau
- Rotkäppchenrot
- Burgunderrot
- Mittelblau
- Senfgelb
- Granit

nur erhältlich, solange der Vorrat reicht! Das heißt: "Wenn weg, dann weg! Einige Produkte können sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein. Ebenfalls aus dem Prgramm genommern werden:

101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Denkt also daran, die Artikel, die euch wichtig sind, möglichst zeitnah zu bestellen! Wer sich in die Sammelbestellung am Montag mit einklinken möchte um sich seine Wunschmaterilien zu sichern, kann sich gerne bei mir melden!

So, die Neuigkeiten müssen erstmal verdaut werden, oder? Ich hoffe, ihr könnt alle gut schlafen ;o)

Alles Liebe - eure Kristina

Keine Kommentare: