Sonntag, 14. April 2013

Mein erstes, eigenes Teamtreffen!

12 Damen gehören ja nun mitlerweile meinem Kreativ-Zauberland-Team an und da wurde es höchste Zeit, endlich mal alle einzuladen. Gestern war nun der große Tag gekommen und 7 Stempelperlen sind meiner Einladung gefolgt, bzw. konnten folgen.




Jeder, der bei mir ins Team einsteigt, wird selbstverständlich mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Da Jenny und Marina ihre noch nicht bekommen haben, war gestern der richtige Zeitpukt dafür. Die Mädels, die bereits befördert wurden, haben zudem noch ein kleines Blümchen von mir bekommen.


Gewerkelt haben wir ein kleines Minilbum. Wer wollte, konnte dies als "Stampin`Up!-Visitenkarte" gestalten. Oft wird man ja als Demo gefragt, was das überhaupt ist, was man da so macht und wie die Ergebnisse aussehen. Da Frau ja aber nicht immer unbedingt 3 fertige Karten in der Handtasche mit sich herum schleppt, kann man nun bei Interesse alles auf einmal präsentieren:


Hier ein paar weitere Impessionen von unserem Nachmittag:


Selbstverständlich haben wir auch geswappt. Das heißt, jede von uns hat eine Kleinigkeit für alle anderen gewerkelt und die haben wir dann untereinander getauscht. 
Dies hier war mein Projekt. Innen verstecken sich 3 Merci-Riegel:



Irre, wie sich die Blautöne durch die Projekte ziehen, oder? Und die "Ziehtechnik" war auch häufiger vertreten. Absolut genial! Somit ist mein nächstes Stammtischprojekt schon gesichert ;o) 

Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag und es wird im Herbst ganz sicher eine Wiederholung geben. DANKE Mädels, dass ihr alle dabei seid. Ich bin mächtig stolz auf euch!

Genießt die Sonne heute! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: