Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller

1. Es ist mir viel zu kompliziert, immer alles zu hinterfragen. Manchmal muss man Dinge auch so hinnehmen, wie sie sind.
2. Es gibt Angebote, die ich vermutlich nie in meinem Leben nutzen werde. Dazu gehört ein Nagelstudio.
3. Ob man mit so langen künstlichen Schaufeln für 4 Personen Kartoffeln schälen kann? Ok Kristina, besinn Dich auf Punkt 1...
4. Es ist schier unfassbar, wie teuer ein neues Dach ist! Punkt 1, Kristina. Ommmm...
5. "Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen!" Das ist der Leistspruch meiner Homepage ;o) 
6. Emails schreibe ich gerne. Es kommt ein wenig darauf an, wieviele anstehen, aber da ich sehr ungerne telefoniere, kommt mir die Option meißt ganz gelegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Sofaabend, morgen habe ich mich nach einem neuen Terrassenbelag erkundigen geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Freunden Waffeln essen!
Das war der Freitagsfüller von letzter Woche. Der ist hier ja ausgefallen und da de heutige noch nicht online war habe ich einfach mal darauf zurück gegriffen.
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, sonniges Wochenenende! 
Seid alle ganz lieb gegrüßt - eure Kristina

Keine Kommentare: