Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

1. "Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Jäger Hasen schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich Dich vergessen". Na, wer kennt noch die Poesiealbumzeit?
2. Das manche Menschen essen und trinken können, was sie wollen und nicht zunehmen, verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mal wieder gut tun. Leider sind die letzten immer dem Wetter zum Opfer gefallen.
4. Ein Apfel oder eine Banane ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn ich Geburtstag hatte. Eigentlich! 2013 ist das ja alles relativ...
6. Etwas lieber runterschlucken, anstatt es auszusprechen, ist eigentlich nicht meine Art. Manchmal wäre es aber vielleicht besser so ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Stammtisch nach vielen Wochen, morgen habe ich das Brüten über den Steuern geplant und Sonntag möchte ich Punkt 3 endlich verwirklichen!

Macht euch ein schönes kuschelges Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: