Donnerstag, 18. April 2013

Crystal Effects meets Konfirmation

Nachdem ich immer wieder gefragt werde, wie ich diesen "Lack" auf die Karten zaubere, möchte ich den "Zauber" nochmals lüften. Denn zaubern könnt ihr alle ;o) Der Lack ist nämlich nichts anderes als Crystal Effects. Ihr findet das Fläschchen ganz unscheinbar auf der Seite 177 unter Nr. 6 im Hautkatalog. Es kostet 7,25 Euro und ist wirklich sehr ergiebig.
Einfach auftragen, trockenen lassen, fertig. Super einfach und immer wieder ein toller Effekt!
Ich nutze ihn hauptsächlich um Jahreszahlen oder Namen noch etwas mehr in Szene zu setzten. Hier heute ein paar Beispiele an Hand von Konfirmationskarten, die unter anderem nach Kundenwünschen gefertigt habe. Habe extra so fotografiert, dass ihr den Lackeffekt richtig schön sehen könnt ;o)







Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: