Dienstag, 2. April 2013

60 Karten in 7 Tagen!

DAS war eine klare Ansage! Manche Hochzeiten kommen irgendwie gaaanz plötzlich und dann müssen ruck zuck die Einladungen her. Aber dafür bin ich ja da ;o) Die Wochenendplanung wurde kurzerhand etwas umorganisiert, die ein oder andere Stunde vom Feierabend abgezwackt und zauber zauber, natürlich waren die Karten innerhalb der Frist fertig.


Gewünscht waren die Farben pflaumenblau, vanille pur, mattgrün und etwas chilli. 


Wer auch Karten in Auftrag geben möchte, findet auf meiner Homepage alle nötigen Info`s dazu!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! Liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - da warst du aber fleissig! Aber die Einladungen sind dir echt gut gelungen. Die kommen beim Brautpaar sicher gut an.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Sie sind sogar sehr gut angekommen, nochmals ganz lieben Dank für die Mühen und die ganz schnelle Gestaltung.
Mit lieben Grüßen
Das Brautpaar
Anja und Lars