Montag, 25. März 2013

Teamzuwachs auf der Zielgeraden!

Marina hat quasi die letzten Stunden der sale-a-bration genutzt und ist noch am Freitag als Demo eingestiegen. WOW ;o) Dir also auch ein herzliches Willkommen bei den Stempelperlen!


Da ist mein Team in den letzten Wochen wirklich kräftig gewachsen und ich bin ganz stolz, mit euch allen zusammen arbeiten zu dürfen. Wirklich toll!
Und gerade habe ich eine Mail von Dörte, unserer "Perlen-Mama" bekommen. In der sab sind insgesamt 100 neue Demo`s in unser Team eingestiegen!!! Jetzt sind wir fast 230 stempelverrücke Mädels. Ich bin total überwältigt. Meine Güte, vor 1,5 Jahren saßen wir noch zu neunt bei Sina im Wohnzimmer ;o) Unglaublich...

Ich hatte ja im Freitagsfüller geschieben, dass wir am Wochenende die Familie meines Mannes besucht haben. Das das eine Fahrt von 1200 km in 48 Stunden mit sich gebracht hat, habe ich allerdings verschwiegen. Ich gebe hier ungerne öffentlich bekannt, wenn unser Haus so lange unbewohnt ist ;o)
In der Zeit hat sich einiges angesammelt und muss erst einmal abgearbeitet werden. Daher muss der versprochene sab-Rückblick noch ein wenig warten. Sobald alles fotografiert ist, lasse ich es euch wissen!

Bis dahin viele Grüße -
eure Kristina


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

... oh ja, das ist wirklich unglaublich! An dieses Teamtreffen kann ich mich auch noch gut erinnern und an das allererstes Teamtreffen vor knapp 2 Jahren bei Dörte, da waren wir zu 4., süss, oder? Ich find' s einfach nur schön und ich liebe diesen Job! Schöne Grüße aus Wettringen, Jenny