Sonntag, 10. März 2013

Mein Workshop-Outfit

Ich bin wahrlich kein Modepüppchen. Auch, wenn mir mache Trends ganz gut gefallen, gibt es mindestens genauso viele, die ich einfach grottig nicht schön finde. Handtaschen, Schmuck, künstliche Nägel? Interessiert mich alles nicht die Bohne!
Beim shoppen machen es mir meine Masse dann nicht immer einfach. Trotz mitlerweile 17 verlorenen Kilo`s liege ich mit 178cm immer noch jenseits der Standardkonfektion und mit einer Schuhgröße zwischen 43 und 45 bin ich einfach mal gestraft ;o) 
Aber ich habe eine Schwäche und das sind Loopschals! Ich liebe sie in allen Varianten und somit ist vor einigen Wochen dieses Schätzchen aus dem Stoff "Blumeninsel" entstanden.
Etwas gepimpt mit einem der ersten Buttons aus meiner neuen Maschine und mit einem Strassstein bin ich so schon des Öfteren bei meinen Gästen aufgetaucht:



Versucht das beste aus dem Schlecht-Wetter-Sonntag zu machen! 

Liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Kristina,
habe zwar nicht deine Größe und nicht solche Füße...
an
Aber ich liebe Loops! Deiner ist toll,wahnsinnig schön,zauberhaft!
LG,Renate

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wow, du lebst auf grossem fuss;) dein Loop ist echt ein Wahnsinn, total Klasse...und mit Sternchen, echt ein Hit!
Lg petrissa