Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller

1. Es könnte leicht sein, sämtlichen leckeren Verführungen im Alltag zu widerstehen...
2. ..., aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Frühling. Und zwar flott!
4. Nutella esse ich gerne zum Frühstück. Wo wir wieder bei Punt 1 wären ;o)
5. Ein kleines Nickerchen Mittags auf dem Sofa ist herrlich. Mindestens ein Kind kommt dann zum kuscheln und wir genießen das sehr. Blöd nur, dass grundsätzlich das Telefon klingelt...
6. Das Telefon hat auch einen "Aus-Schalter" und das ist auch gut so. Ich müßte ihn vielleicht einfach mal benutzen und die Hoffnung auf eine ungestörte Mittagszeit aufgeben ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Spätschichtwoche meines Mannes, morgen habe ich einen Frühlingssamstag ohne Schnee geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Schwägerin Kuchen essen. Und wieder brüllt Punkt 1...!

Schaut doch mal bei Babara vorbei nd lest, was anderen so spontan zum Freitagsfüller einfällt!

Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: