Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

1. Die Kombination aus Sonne und zwitschernden Vögeln finde ich großartig, lieber Frühling! Hörst Du mich?
2. Schnee und Kälte sind ab jetzt überflüssig, danke!
3. Pizza mit Salami und Champignons ist eigentlich auch überflüssig. Leider war sie letzte Woche mein Verderben ;o(
4. Mein Bett ist alles andere als ungemütlich. Wir schlafen seit Langem auf wohlig warm temperierten Wasser und sind absolut zufrieden mit dieser Wahl!
5. Ich sag besser nicht, was ich gestern Abend beim Chinesen alles verputzt habe. Meine Güte... 
6. Meine Sofadecke und mein Heizkissen (ja, es ist wie es ist...) wärmt mich bei diesem Wetter. Mein Mann ist natürlich auch von nicht zu unterschätzenden Heizwert ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine aufregende Nacht im Hotel, morgen habe ich einen Besuch bei der Familie meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich meine liebe Freundin besuchen, die ich seit unglaublichen 4,5 Jahren nicht mehr gesehen habe! Oh, ich freue mich so...

Ihr Lieben, wer noch etwas von der sale-a-bration haben möchte, muss sich jetzt wirklich sputen! Heute Abend ist Schluss und dann geht der normale Stempelalltag wieder los. Meldet euch also, wenn ihr euch noch etwas sichern möchtet!
Nächste Woche gibt es dann von mir einen kleinen Rückblich auf die letzten 8 Wochen.

Macht euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße - eure Kristina

Keine Kommentare: