Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich natürlich schon gesehen. Gekauft werden sie dieses Jahr vermutlich nur für die Kinder.
2. Die Welt verändern zu können wäre natürlich großartig. Aber solange sich jeder an die eigene Nase fasst und soziale Grundgedanken lebt, müsste es ja eigentlich auch so zu schaffen sein, oder?
3. Manchmal ist weniger mehr. Mmh, nicht gerade einfallsreich, aber so ist es doch nun mal...
4. Philipp Poisel steht ganz oben auf meiner Playlist:



5. Gestern um 20 Uhr habe ich an meinem Schreibtisch gesessen und festgestellt, dass ich definitiv zu müde zum arbeiten bin!
6. Spätestens an meinem Geburtstag fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Julia und ihr Workshopgäste, morgen habe ich tatsächlich wieder nichts geplant und Sonntag möchte ich genau wie letzte Woche einen ruhigen Familientag verbringen!

In den nächsten Tagen geht es hier dann auch wieder kreativ weiter. Versprochen ;o)

Macht euch ein kuscheliges Wochenende und genießt die Sonne!!!
Liebe Grüße - eure Kristina

p.S.: denkt an die nächste Sammelbestellung am Montag! Noch ist sale-a-bration und selbstverständlich erhaltet ihr eure Gratsiware, wenn ihr euch mit einklinkt! Zudem fallen nur 50 Cent Versandkosten an und bei 120 Euro gibt es neben 2 Gratisartikeln auch noch ein Stempelkissen von mir ober `drauf ;o)

Keine Kommentare: