Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller und so...

1. Geh doch nach Hause, Du blöder kalter Schnee! Und lass Dich bis November nicht wieder blicken, bitte.
2. Aufstehen ohne Wecker und motzende Kinder, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben 2 Kinder, die den Wecker ersetzen. Spätestens gegen halb 6 und meißt mit Gemotze. Mmh...
4. Bei Güllegestank muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte mein Leben lang ohne süße Verlockungen und Currywurst auskommen.
6. Das Problem ist aber: es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einigen Wochen endlich wieder auf unser Freitagabendritual, morgen habe ich kinderfrei und einen Kinobesuch + Essen gehen mit meinem Mann  geplant und Sonntag möchte ich werden wir unseren 7ten Hochzeitstag "feiern". Auch ohne Kinder :o) 

Ihr Lieben, tausend Dank für all`die lieben Mails, Kommentare und aufbauenden Worte wegen unserem Mio. Es geht ihm zum Glück etwas besser. Er läuft und frisst wieder, wenn auch alles sehr langsam. Das Auge macht uns allerdings nach wie vor Sorgen. Gleich wird uns der Tierarzt vermutlich sagen, in wie weit er bleibende Schäden davon tragen wird. Wir gehen momentan aber davon aus, dass er auf dem Auge seine Sehkraft verlieren wird ;o( Es trübt schon ein und sieht nicht gut aus. Aber wir warten ab.

Dann noch ein kleiner Hinweis zur sale-a-bration: der Endspurt läuft! Noch eine Woche und dann ist schon wieder alles vorbei. Wer das Angebot also nutzen und sich Gratisprodukte sichern möchte, sollte sich spurten. Auch, wer vielleicht noch mit dem Einstieg liebäugelt (wink zu Alex und Bianca ;o) sollte sich mit seiner Entscheidung nicht mehr all` zu viel Zeit lassen. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Fragen habt.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und sonniges Wochenende! Liebe Grüße -
eure Kristina

Keine Kommentare: