Mittwoch, 13. März 2013

Einen Sturz aus 2 Metern Höhe

hat gestern Abend unser Mio wegstecken müssen. Sein Kratzbaum ist einfach abgebrochen und er im Tiefschlaf oben `drauf liegend ist mit abgestürzt und dann stumpf auf`s Laminat geknallt ;o( Ich war beim Workshop, mein Mann konnte mich nicht erreichen und hier brannte die Luft.
Nach der großen Sorge, dass er die Nacht gar nicht überlebt (er blutete aus dem Auge und konnte nicht mehr laufen...), hat sich heute morgen nach 3 Spritzen und röntgen die Sitaution etwas beruhigt. Aber ob das Auge gerettet werden kann, weiß noch niemand. Wir stehen alle irgendwie neben uns und das in einer Turbowoche wie dieser :o(

Daher kommen heute nur Bilder aus der Konverve. Mein großer Sohn hat neulich für sich, seine Kumpels und seine beste Freundin Buttons gewerkelt. Schaut mal:



        

Genießt die Sonne! Alles Liebe - eure Kristina

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Oh jee!
Ich wünsch eurem Mio gute Besserung und daß er sein Auge behalten kann! Ich glaub ich mal schnell unsren Kratzbau kontrollieren...

Gruß scrapkat

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Oje, tut mir echt leid das zu hören! Hoffe das Auge kann gerettet werden und wünsch euch alles gute!
Lg petrissa

Andrea hat gesagt…

Ach herrje. Hoffentlich geht mit dem Auge alles gut und er kann es behalten. Hoff ihm geht es bald wieder besser.
Bin ich froh dass unser Kratzbaum nicht so hoch ist.
LG Andrea