Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

1. Kann man eigentlich den Schnee irgendwo abbestellen? Man, das nervt! Vier freie Tage und dann das ;o(
2. Ein Sohn liegt irgendwann Nachts in der Mitte von unserem Bett. Der andere neben mir und dem Bett, das wir angebaut haben, damit der nicht rausfällt. Verrückt, oder?
3. Der Osterhase nimmt am Sonntag die Schnuller von unserer kleinen Rakete mit. Das hat beim Großen damals auch funktioniert und wir hoffen, dass es nun wieder so reibungslos abläuft. Er ist seit langem darauf vorbereitet und so wie ich gehört habe, bringt der kleine Hoppelhase auch die gewünschte Gelegenleistung mit ;o)
4. Da der Freizeitpark seine Eröffnung auf Grund des Wetter verschoben hat, renovieren wird heute den Keller weiter. Ja richtig, heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich dann alles so ordentlich halten, wie es nach Abschluss der Renovierung (vermutlich im Jahr 2030 2019...) geplant war. DAS ist dann die Herausvorderung...
6. Ich liebe Ostereier, die gefüllt mit Nougat oder Eierlikör im Laden liegen bleiben. Sobald sie nämlich in unserer Schublade liegen, sind sie mein Verderben!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend, morgen habe ich Osterfeuer ohne Schnee geplant und Sonntag möchte ich nicht ewig am Bett meinens Sohnes stehen, weil er seine Nunni`s vermisst!


Ich wünsch euch allen da draußen wunderschöne und ruhige Ostertage!
Liebe Grüße - eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.