Mittwoch, 6. Februar 2013

Was ist eigentlich mit dem Hauptkatalog?

Das habe ich mich in den letzten Tagen häufiger gefragt... Gar keine Frage: die sale-a-bration und auch die Saisonkataloge sind großartig! Ich finde viele Artikel wunderschön und stelle sie natürlich entsprechend hier vor. Aber mal ganz ehrlich: der Hauptkatalog ist doch bislang bei den Meisten von uns irgendwie zu kurz gekommen, oder?
Daher zeige ich euch heute etwas, was ich ausschließlich mit Artikeln aus dem Jahreskatalog gewerkelt habe. Beim nächsten Mal wird das vermutlich schon wieder anders sein, aber das soll jetzt mal zweitrangig sein ;o)

Da neutrale Karten zur Geburt gewünscht wurden, habe ich mich an entsprechend Farben gehalten und kürbisgelb, oliv, schokobraun, osterglocke, savanne und flüsterweiß verwendet. Die Hände und Füßchen aus dem Set "Babyglück" habe ich übriges kurzerhand auseinander geschnitten. Sie so versetzt stempeln zu können, ohne den anderen Part des Abdrucks im Auge haben zu müssen, gefällt mir wesentlich besser.



Bei uns scheint heute seit Tagen das erste Mal die Sonne. Oh, dass ist so herrlich! Seid alle lieb gegrüßt -
eure Kristina

1 Kommentar:

Jennys♥Handmade with Love♥ Atelier hat gesagt…

Kristina deine karten sind wie immer sehr schön!!!.... Danke für den Tipp ich habe die stempel auch auseinader geschnitten.... l.g jenny