Sonntag, 3. Februar 2013

Teamzuwachs und ein Hochzeitsauftrag

Ja, wir Stempelperlen wachsen unaufhaltsam! Heute möchte ich Katrin bei uns im Team begrüßen. Auch sie hat das Sale-A-Bration-Angebot genutzt und 25% mehr Ware im Starterset. Katrin nutzt den Demo-Status nur für sich und ihre Freundinnen, richtet also keine Workshops aus. HERZLICH WILLKOMMEN  ;o)



Und dann kommen die Bilder von meinem ersten Hochzeitsauftrag in diesem Jahr. Ich freue mich immer besonders, wenn sich Auftraggeber melden, die nicht hier aus der Nähe kommen. Das zeigt mir, dass mein Blog und meine Homepage nicht ohne Grund bestehen! Diese 29 Karten gingen also auf eine 445 Kilometer lange Reise nach Chemnitz und zum Teil sogar weiter nach Russland. Toll, oder? Per Mail und Telefon habe ich mit der Braut sämtliche Wünsche besprochen, habe Entwürfe gefertigt, diese einige Male geschliffen und das ist nun das Endprodukt, was die beiden so begeistert, wie es sein soll. 


Macht euch einen kuscheligen Sonntag! Liebe Grüße -
eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kristina,

vielen Dank nochmal für die wunderschönen Einladungen, die all unsere Freunde und Verwandte begeistert haben. =)

Deine Fotos mit den Einladungen sind auch toll!

Ich freue mich schon auf die Pillowboxen und Menüs=)