Freitag, 1. Februar 2013

Teamzuwachs, Freitagsfüller und ein neuer Katalog

- wow, der heutige Tag hat es wirklich in sich ;o) Als erstes möchte ich Jenny aus 32584 Löhne bei den Stempelperlen begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!



Jenny nutzt die Stampin`Up!-Prdokute schon länger für sich und möchte nun durchstarten. Auf ihrem BLOG findet ihr ihre Kontaktdaten.

Dann zum Frühjahrs-Sommer-Katalog. Endlich ist er gültig und zaubert hoffentlich etwas Frühling in unsere Bastelzimmer! 



Wer Wünsche hat, kann sich gerne mit in die Sammelbestellung am Montag einklinken. Wie immer gilt:
* 50 Cent Versandkosten
* ab einem Bestellwert von 120 Euro schenke ich euch 
ein Stempelkissen in eurer Wunschfarbe und
* für jede 60 Euro Bestellung gibt es einen sale-a-bration-Artikel gratis.
Wenn sich das nicht lohnt, weiß ich es ja auch nicht ;o)

Und zu guter Letzt der Freitagsfüller:
1. Ich verstehe nicht warum sich Menschen auf Grund ihrere Religion bekriegen.
2. Alle Hosen in meinem Schrank sind neu.
3. Das Problem kalte Füße ist mir durchaus bekannt und möchte jeden Abend bekämpft werden.
4. Den neuen Katalog finde ich nicht nur o.k.. Ich finde ihn großartig ;o)
5. Die Debatte um den Berliner Flughafen bringen besonders die Kleinen Händler in den Ruin!
6. Ich bin manchmal zugegebener Maßen etwas verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann der früher von der Spätschicht kommt als an den anderen Tagen, morgen habe ich neue Auto`s probefahren geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!

Genießt das Wochenende - 
eure Kristina

Keine Kommentare: