Montag, 11. Februar 2013

Nur für mich!

Unter diesem Werkel-Motto stand ein Teil der letzten Woche. Ich kann euch nicht sagen, wann ich das letzte Mal einfach nur so vor mich hin gewerkelt habe. Ich musste dringend meine Vorräte auffüllen und so konnte ich endlich die Sets ausprobieren, die hier teilweise schon seit Wochen unbenutzt herum lagen, weil mir die Zeit fehlte... 
Ach, es war herrlich!!! Hier ein paar Impressionen:



Leider brennt bei Stampin`Up! die Hütte ;o( Ich warte seit einer geschlagenen Woche auf die Sammelbestellung vom letzten Montag und es tut sich nichts. Auch die Workshop- und Kundenbestellungen der letzten Woche sind noch nicht geliefert. Es tut mir unendlich leid, dass ihr alle so lange warten müsst, aber ich weiß, dass die Kollegen in Frankfurt ihr Bestes geben, damit die Ware schnell zu uns kommt. Momentan ist sale-a-bration UND ein neuer Katalog ist an den Start gegangen - da sind Lieferverzögerungen quasi vorprogrammiert. Ich hoffe, dass diese Woche alles eintrifft und ihr eure Schätze in den Händen halten könnt!

Habt alle eine schöne Woche! 
Eure Kristina

Keine Kommentare: