Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Schon wieder Freitag. Hurra ;o)
2. Ich hätte zugegebener Maßen jede Menge Wünsche, wenn ich mal im Lotto gewinne. Da ich aber gar nicht spiele, wird daraus vermutlich so schnell nichts...
3. Es ist doch egal ob klein oder groß, dick oder dünn, arm oder reich, mit oder ohne Behinderung. DAS gebe ich meinen Kindern mit auf den Weg und ja, ich lebe es ihnen auch entsprechend vor. 
4. Ich hoffe sehr, dass unsere Jungs später in meiner Nähe wohnen.
5. Wo ist eigentlich der Frühling? Ok, er hat theoretisch noch Zeit. Aber so hin und wieder könnte er mal etwas um die Ecke blinzeln...
6. Als kleines Mädchen wollte ich soo gerne ein Pferd. Der Wunsch bestand allerdings nur sehr kurzweilig und ich kann von Glück sagen, dass meine Eltern damals keine geeignete Weide finden wollten gefunden haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anna und ihre Workshopdamen, morgen habe ich tatsächlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit meinen Lieben verbringen!

Macht euch ein schönes Wochenende -                                                                               
eure Kristina

p.S.: schaut doch mal auf meiner Teamseite vorbei. Da habe nun auch ein paar Bilder von "meinen" Mädels! 

Keine Kommentare: