Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Es schneit und regnet gerade irgendwie gleichzeitig...
2. 20 Grad und Sonnenschein wären jetzt die bessere Alternative. Wir müssen uns nur noch ein paar Wochen gedulden, dann geht der Flieger in die Sonne. Hurra!
3. Ein Grund, warum wir jetzt fliegen sind die Schulferien, an die wir uns ab Sommer halten müssen. Zudem sind unsere Jungs noch nie geflogen und es wird so schnell auch wieder keinen Urlaub dieser Art geben.
4. Die passende Ablenkung, um vor dem Fernsehr nicht in die Süßigkeitenfalle zu gelangen, suche ich vermutlich mein Leben lang vergeblich ;o(
5. Der Papst hat eine weise Entscheidung getroffen. Wenn doch alle so vernünftig wären und ihr Amt abgeben würden, wenn sie nicht mehr so könnten, wie sie wollen. Vor so viel Mut und Einsicht ziehe meinen Hut!
6. Ein Leben wie der Papst kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, den ich seit Sonntag nicht mehr gesehen habe, morgen habe ich das Fertigstellen meiner Arbeitszimmerrenovierung geplant und Sonntag möchte ich sagen können: "Ich bin gestern tatsächlich fertig geworden"!

Genießt das Wochenende - 
eure Kristina

Keine Kommentare: