Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Am Rosenmontag findet hier nichts anderes statt als an allen anderen Montagen auch. Unser KiGa feiert heute schon Karneval und somit habe ich eben 1 kleinen und einen mittelgroßen Feuerwehrmann zum Einsatz gefahren. 
2. Wir suchen nach wie vor nach unserem Traumauto. Welches es sein soll, wissen wir ja schon lange. Nur schade, dass es hier im Umkreis so wenige davon gibt.
3. Einer meiner Träume ist ein eigener Geschäftsraum bzw. 2 Räume! Mit Platz zum werkeln und Kunden empfangen. Für Wokshops, meinen Stammtisch, Ausstellungen, für den Verkauf und für Katalogpartie`s. Dann muss ich nicht ständig mein Wohnzimmer umfunktionieren, alles hin und her tragen und kann privates und berufliches besser trennen. Machbar ist das alles, ich warte nur auf den Lottogewinn ;o) Ich spiele nicht mal Lotto...
4. Kurzweilig sind unsere Kinder Abends im Bett ruhig und friedlich. Spätestens um 1 Uhr kommt dann der Erste geschlichen, kurz danach der Zweite. Spätestens um 5:30 Uhr ist die Nacht dann vorbei. Ach ja, wie herrlich waren doch die Weihnachtsferien...
5. Schnarchen finde ich toll! Mein Mann ist wohl der Einzige, der es nicht tut... Ich finde das (im angemessenen "Rahmen") so herrlich entspannend.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Dolligkeit"? Ha, ich weiß es! Von meinem Sohn. Ich spiele einen Schmetterball. Er entrüstet: "Mama, dass geht hier nicht um Dolligkeit!" Großartig, oder?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Freitagabendritual (der letzte Freitagabend für viele Wochen, den wir zusammen verbringen werden ;o(, morgen habe ich den Keller weiter streichen geplant und Sonntag möchte ich einen Familienausflug zur Rennstrecke machen!

Genießt das Wochenende! Viele Grüße -                                                                          eure Kristina

Keine Kommentare: