Mittwoch, 20. Februar 2013

Alles an EINEM Tag!

Das war das Motto einer jungen Dame, die mich gemeinsam mit ihrere Mutter vor ein paar Wochen besuchte. Victoria feiert im April nämlich nicht nur ihre Kommunion. Nein, auch ihr 9. Geburtstag fällt auf den gleichen Tag. Da dieser natürlich trotzdem gebührend gefeiert werden soll, war der Wunsch nach einer Einladung für beide Feste entstanden.

Das Design der Karte stand schnell fest (es sollte wie so oft eine Easelcard sein) und auch die gewünschten Farben himberrot, rosa, mattgrün und vanille pur - ebenfalls Klassiker - waren fix ausgewählt. Hier das Ergebnis:


Liebe Grüße - eure Kristina

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Toller farbmix! Und die Karte ist auch super, irgendwie beinhaltet sie ja kommunion und Geburtstag...gelungen
Lg petrissa

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Ich finde sie auch Klasse!Und die Farben passen für alles (kleines Mädchen,Kommunion,Geburtstag,Frühling).

LG
Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das ist wirklich eine tolle Idee die beiden Anlässe auf eine Karte zu bringen. Und auch die Farben sind klasse.
LG Andrea