Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Den 1. Platz unter den besten, tollsten, verständnis- und liebevollsten, großartigsten und wunderbarsten Menschen auf diesem Planet belegt ganz klar mein Mann!
2. Viele können das von ihrem nicht behaupten - schade aber auch. Oh, das klingt fies ;o(
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich in die Badewanne. Da war ich irgendwie lange nicht mehr...
4. "Atme tief durch und bleib locker." Das denke ich immer an Tagen, wenn das Emailfach und der AB überquellen ;o)
5. Jedes Bild meiner Kinder ist einen Rahmen wert!
6. Als meine Männer und ich am Sonntag mit dem Zug zum Flughafen gefahren sind, haben wir Spaß gehabt! Wir waren schon ein paar Mal dort, aber nun starten wir selber in einigen Wochen von dort aus die Sonne. Yeah ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stammtischdamen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer einen schönen Familientag verbringen!

Genießt das tolle Winterwochenende!
Viele Grüße -
eure Kristina

p.S.: es sind spontan 2 Plätze für heute Abend frei geworden.
Wer nachrutschen möchte, kann sich noch bis 15 Uhr anmelden.

Keine Kommentare: