Montag, 7. Januar 2013

Simply Sent

heißen die vorgefertigten Kartengruß-Sets von Stampin`Up!.

Und damit begrüße ich euch zu einem hoffentlich kreativen Januar 2013, denn die sale-a-bration steht vor der Tür und auch der Frühjahr-Sommer-Katalog wartet darauf bei euch ein zu ziehen. 50 Exemplare liegen hier und werden sich bald auf den Weg zu euch begeben ;o) Wer einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Nun aber zurück zum Januar. 
Meine Vorbestellungen sind eingetroffen und da möchte ich euch natürlich zeigen, was ich mit all`meinen neuen Errungenschaften gewerkelt habe. Den Start macht heute wie schon erwähnt das Simply Sent-Set "Liebe Grüße" welches Ihr während des sale-a-bration-Aktionszeitraumes vom 22. Januar bis 22. März GRATIS bekommt, wenn ihr eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgebt. Nähere Info`s dazu werden folgen. Nun zum kreativen Part ;o)

Was alles in dem Set enthalten ist, darf ich euch leider noch nicht zeigen. Aber, ich möchte es euch wenigstens erzählen. Ihr bekommt in den Farben flüsterweiß, osterglocke, anthrazitgrau und aquamarin:

- 8 bedruckte vorgeschnittene Grußkarten 
- 8 passende Briefumschläge
- Kordel & Strasssteine 
- 24 Blumenaufkleber
- 8 Streifenaufkleber

Damit lassen sich also ohne Kleber oder sonstiges Zubehör super schnell tolle, farblich stimmige Karten gestalten. Wenn ihr es so macht, wie beschrieben, sieht das Ergebnis vermutlich so aus:


Schon nicht schlecht, oder?
Aber wenn man hier noch etwas klebt und da noch etwas stempelt, lässt sich das Ganze natürlich noch etwas aufpeppen. Hier also meine Version von Simply Sent:


Gefällt es euch? Sir Mio fand es glaube ich ganz gut ;o)
Im Jahreskatalog findet ihr auf den Seiten 166 -168 ähnliche Sets für`s scapbooking. Dort heißen sie dann "Simply Scrappin" und sind natürlich wesentlich umfangreicher!

Bis bald -
eure Kristina

Keine Kommentare: