Mittwoch, 9. Januar 2013

Rahmen für Schüttelfenster

heißt ein Artikel aus dem aktuellen Stampin`Up! Hauptkatalog.
Na, mal ganz ehrlich: wem von euch sind sie schon aufgefallen? Vermutlich noch nicht soo vielen, denn man kann sie wirklich schnell übersehen.

Das war einer der Gründe, warum ich sie für das Stammtischprojekt im Dezember verwenden wollte. Gewerkelt haben wir dann eine Faltbox mit eben einem dieser Schüttelrahmen von Seite 177. In dem Set befinden sich 36 Rahmen - je 6 in 6 verschiedenen Größen. Alle natürlich wunderbar passend zu unseren Stanzen ;o)
Die Klarsichtfolie findet ihr auf S. 160 und unser Schnee ist das Stampin` Glitter Glitzerpulver von S. 158


Charlotte war so lieb und hat mir die Arbeit mit dem Video abgenommen. Nett, oder?


Kommt gut durch den Regen...

Liebe Grüße -
eure Kristina

1 Kommentar:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle Box! Und der Link auch gleich dabei, super? Gefällt mir sehr was du machst! Komm jetzt regelmässig bei dir vorbei,
Lg petrissa