Montag, 21. Januar 2013

Nur noch ein Mal schlafen...

dann ist wieder sale-a-bration-Zeit. DIE Zeit schlechthin für alle Stampin`Up!-süchtigen ;o)

Heute also schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was es dann ab morgen für euch gratis gibt. Verwendet habe ich DIE Farben, die in der sab dominieren: aquamarin, petrol, himberrot, mandarinorange und mango. Einfach nur schön!
Als Set kam das "gemusterte Grüße" zum Einsatz. Gleich 5 kleine Karten habe ich damit gestaltet. Dazu eine Box mit dem passenden Designpapier "Bunter Basar", sowie die dazugehörigen Knöpfen und Bänder. 


Denkt an die letzte Sammelbestellung mit Herbstkatalog UND Gratisartikeln morgen!

So ihr Lieben, ich bin auf dem Sprung zum Zahnarzt und Rinteln versinkt im Schnee. Mal sehen, wann und wie ich dort ankomme...

Seid ganz lieb gegrüßt! Bis morgen -
eure Kristina

Keine Kommentare: