Dienstag, 15. Januar 2013

Nochmal zum Kreativ-Set

Für den Transport von Workshop zu Workshop wollte ich gerne eine schöne Schachtel haben, um den Inhalt des Sets gebührend präsentieren zu können. 
Die Anleitung hat Jenni gestiftet und so war das Gute Stück schnell fertig gewerkelt:


Ich würde euch momentan soo gerne jeden Tag etwas kreatives präsentieren. Ich habe so tolle neue Sachen hier, aber ich schaffe es einfach nicht. Das Telefon, die Emails, einige Aufträge und natürlich die Familie. So nach und nach kann ich euch aber hoffentlich alles zeigen.

Bis dahin viele Grüße -
eure Kristina

1 Kommentar:

Peggy D. Meier hat gesagt…

Liebe Kristina,
deine gezeigten Projekte gefallen mir sooo gut... Es erinnert mich so an die britische , romantische Einrichtung eines Cottage an der Suedkueste Englands.
Voller Vorfreude putze ich heute, denn...
Heute abend ist Stammtischzeit bei Dir! Mit meinem Wunschthema!
Einfach herrlich ....
Liebe Gruesse
Peggy