Mittwoch, 2. Januar 2013

Ihr Lieben...

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Es soll so verlaufen, wie ihr es euch wünscht, dabei alle gesund bleiben und es soll der ein oder andere Wunsch für euch in Erfüllung gehen! Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Tage wie ich?


Nachdem unsere Jungs ja eigentlich absolute Frühaufsteher sind, haben sie nun anscheinend das Ausschlafen für sich entdeckt. Damit ist mein erster Wunsch für 2013 schon in Erfüllung gegangen. Wer auch immer mich da erhört hat - DANKE!
Wenn man 6 Jahre lang spätestens um 6 Uhr aus dem Bett gescheucht wird und dann morgens plötzlich eine 7 oder sogar eine 8 (!!!) vorne auf dem Wecker steht, kann man sein Glück ja kaum fassen! 

Oh, es war soo herrlich, sage ich euch: wir haben ganze Tage in Schlafi und Schlabberhose verbracht, haben geschlemmt, gespielt und gekuschelt, wir waren schwimmen und Pfützen hüpfen, haben spontan unser Schlafzimmer renoviert und es uns einfach gut gehen lassen.
Heute morgen waren die Gesichter dann entsprechend zerknirscht, als wir quasi das erste Mal auf unseren Wecker angewiesen waren ;o)

Aber nun hat uns der Alltag wieder und das ist auch gut so. Das Haus muss erstmal auf Vordermann gebracht werden, Emails wollen beantwortet werden und das Papier der letzten 2 Wochen muss dringend zum Wertstoffhof...
Daher bleibt es hier kreativtechnisch noch ruhig. Heute nur ein kleines Lebenszeichen. Ich melde mich nächste Woche wieder.

Bis dahin viele Grüße -
eure Kristina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristina,
das klingt ja total nach Entspannung bei Euch. Super. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Susanne