Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich keinen Grund zum jammern. Trotzdem überkommt es mich manchmal. Sorry....
2. Seit fast sieben Jahren blitzt der Ehering an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend möchte ich meist nur noch ins Bett.
4. Morgen gehen wir zur Schulranzenmesse und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war ein Gutes.
6. Du weisst, dass du alt bist und Dir Hilfe gut tun würde, lehnst sie aber konsequent ab. Warum, Opa?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Freitagabend-Ritual, morgen habe ich Punkt 4 geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagskuchen für unsere zum Glück wieder gesunde kleine Rakete backen! Montag wird er 3 - irre...
Genießt das Wochenende! Ich habe gehört, die Sonne soll sich blicken lassen. Hurra!
Liebe Grüße -
eure Kristina

Keine Kommentare: