Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Wäre es nicht schön, wenn man Frau alles essen könnte, ohne zuzunehmen und Wohnmobile bezahlbar wären? Ja, darum kreisen momentan so meine Gedanken ;o)
2. Genug Platz im Wohnzimmer ist soo wichtig, wenn man sehr aktive Kinder hat. Keine Ahnung, wie viele Kilometer unser Bobbycar in selbigem schon zurück gelegt hat...
3. Ich denke darüber nach, mir eine Buttonmaschine zu zu legen. Und zwar schon länger. Ich hätte sie auch schon lägst gekauft, aber ich weiß einfach nicht, für welche Größe ich mich entscheiden soll ;o(
4. Frischkäse mit 0,2% Fett anstatt Sahne im Essen, schmeckt besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war dachte ich, Kinder bringen etwa 5% Charakter mit, den "Rest" pfeilen wir als Eltern. Heute wird mir tagtäglich bewiesen, dass es anders herum ist! 
6. Ein bezahlbares Wohnmobil ist schwer zu finden. Da wären wir wieder bei Punkt 1...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entwerfen von Kommunionskarten, morgen habe ich einen ruhigen Samstag geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag OHNE REGEN verbringen!

Wie ihr seht, habe ich mein Blogdesign etwas verändert. Das auf alle bisherigen Einträge umzuwandeln, würde ewig dauern... Daher erst ab 2013 ;o) 
Was sagt ihr? Ist es übersichtlich und besser lesbar?
Ich hätte auch soo gerne die Schriftfarbe hier farblich angepasst, aber das funktioniert leider nicht bzw. ich kann es vermutlich einfach nicht...
Meine Homepage hat auch einen neuen Anstrich bekommen und freut sich auf Besucher!
Macht das Beste aus den verregneten Tagen...

Liebe Grüße -
eure Kristina

Keine Kommentare: