Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller und ein gefüllter Flohmarkt

1. Ich schaffe in diesem Jahr mein Wunschgewicht zu erreichen. Punkt ;o)
2. Ich liebe Fernsehen, wobei wir gut selektieren, was wir gucken!
3. "Sie haben sich auf Grund ihres Jahresumsatzes eine Prämie verdient." DAS hört Frau doch gerne!
4.  Mathe war meist ungenügend. Zahlen und ich - das passt einfach nicht zusammen! Es sei denn, es handelt sich um Geburtstage...
5. Was ist eigentlich mit dem Frühjahrsmini? Seit ihr auch soo gespannt?
6. Unsere kleine Rakete ist an Coolnes kaum noch zu toppen. "Mama, wir müssen daran denken, die TUDELN an den Baum zu hängen!" Kinder, die (noch) kein K sprechen können, sind der Knaller ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofaabend, morgen habe ich ausschlafen geplant (ich hoffe die Jungs haben das noch nicht weider verlernt...) und Sonntag möchte ich einen Familientag verbringen!
Genießt trotz des Wetters das Wochenende -
eure Kristina
p.S.: ich habe nebenbei mal meinen Flohmarkt aufgefüllt.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?

Keine Kommentare: